MITARBEITER (M/W) TECHNISCHE KUNDENBETREUUNG

SC-Networks GmbH

Deutschland

Computer

MITARBEITER (M/W) TECHNISCHE KUNDENBETREUUNG SC-Networks GmbH Dein abwechslungsreiches Aufgabengebiet umfasst 2 Schwerpunkte: Du bist erster Ansprechpartner in technischen Fragen für unsere Kunden und Du unterstützt Kunden und Mitarbeiter bei der Planung und Umsetzung von anspruchsvollen Projekten mit EVALANCHE.

Mitarbeiter (m/w) Technische Kundenbetreuung Dein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Umfasst 2 Schwerpunkte: Du Bist Erster Ansprechpartner In Technischen Fragen Für Unsere Kunden Du Unterstützt Kunden Und Mitarbeiter Bei Der Planung Und Umsetzung Von Anspruchsvollen Projekten Mit Evalanche Bist Du Begeistert Andere Zu Begeistern Worauf Wartest Du Dann Noch Bewirb Dich Bei Uns Als Mitarbeiter (m/w) Technische Kundenbetreuung Und Werde Schnell Teil Der Bereits Seit 10 Jahren Andauernden Erfolgsstory Hinter Evalanchecom In Starnberg Vor Den Toren Münchens Erwartet Dich Ein Moderner Und Zukunftssi­cherer Arbeitsplatz In Einem Kleinen Team Mit Flexiblen Arbeitszeiten Außerdem Ver- Geudest Du Aufgrund Der Super Verkehrsanbindung Und Antizyklischer Fahrwege Keine Lebenszeit Bei An- Und Abreise Dazu Gibt Es Ein Attraktives Gehaltspaket Und Eine Ausgewogene Work-life-balance Die Auch Durch Das Eine Oder Andere Gemein­same Event Unterstützt Wird Und Raucht Dir Mal Der Kopf In Einem Besonders An­spruchs­vol­len Projekt Sorgt Eine Kurze Pause Am See Für Die Nötige Portion Ab­len­kung Bevor Es Wieder Mit Neuer Konzentration Weitergeht Wir Sind Ein Buntes Flexibles Team Und Brauchen Engagierte Und Motivierte Kolle­gen (m/w) Die Sich Mit Fleiß Und Cleveren Ideen Einbringen Und Proaktiv Angehen Was Zu Erledigen Ist Dafür Investieren Wir Gern In Hochwertige Weiterbildungen Intern Sowie Extern Wobei Es Uns Hier Insbesondere Auf Klasse Statt Masse Ankommt Wei­ter­ent­wicklungsmöglichkeiten Gibt Es Bei Uns Aufgrund Der Flachen Hierarchien Besonders Auf Fachlicher Ebene Was Solltest Du Mitbringen: Du Verfügst über Eine Freundliche Offene Persönlich­keit Mit Freude Am Kundenkontakt Und Du Hast Eine Analytische Denkweise Du Bist Ein Tausendsassa Mit Großer Serviceorientierung Und Hands-on Mentalität Html Xml Css Und Javascript Sind Für Dich Keine Fremdwörter Und Du Hast Bereits Kon­takt Mit Webbasierten Lösungen Gehabt Deine Englischkenntnisse Brauchst Du Hauptsächlich Für Den Einsatz In Der Entwicklung Die Projektabwicklung Und Interne Kommunikation Erfolgen Auf Deutsch Interesse Geweckt Dann Sende Uns Doch Einfach Eine Mail Mit Deinen Bewerbungsunterlagen An Bewerbung@com Oder Ruf Uns Gern Vorab Noch Einmal An Wir Freuen Uns Drauf Gmbh Enzianstr 2 82319 Starnberg Wwwcom IT-Consultant IT-Service IT-Berater Kundenberater Support Kundenbetreuer Berater JavaScript HTML XML CSS Technischer IT-Technik Telefon München Wolfratshausen Oberbayern MITARBEITER (M/W) TECHNISCHE KUNDENBETREUUNG Dein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Umfasst 2 Schwerpunkte: Du Bist Erster Ansprechpartner In Technischen Fragen Für Unsere Kunden Und Du Unterstützt Kunden Und Mitarbeiter Bei Der Planung Und Umsetzung Von Anspruchsvollen Projekten Mit EVALANCHE IT-Consultant IT-Service IT-Berater Kundenberater Support Kundenbetreuer Berater JavaScript HTML XML CSS Technischer IT-Technik Telefon München Wolfratshausen Oberbayern

Mitarbeiter Backoffice (m/w)
   SC-Networks GmbH (Starnberg)

MITARBEITER (M/W) TECHNISCHE KUNDENBETREUUNG
   SC-Networks GmbH ()

(Junior-) Entwickler (m/w) JavaScript und HTML
   SC-Networks GmbH (Seewiesen)

Debitorenbuchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen
   Würth Industrie Service GmbH und Co. KG (Bad Mergentheim)

Diplom, Master Psychologe, Psychotherapeut in der Reha-Abteilung (m/w/d), Hardtwaldklinik
   Wicker Kliniken (Bad Zwesten)

Application Manager - BSI Customer Suite (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice
   Unite (Zentrum)